Foto Dorothee Wiegard

Dorothee Wiegard

  • Lehrerin für Kundalini Yoga (KRI Level 1)

Zunächst kam ich zum Kundalini Yoga, weil ich meinen Rücken trainieren und mich körperlich fit halten wollte. Doch schnell spürte ich, dass es da noch viel mehr zu entdecken gab. Durch das Kundalini Yoga mit seinen Techniken der Körper- und Atemübungen, Entspannungsphasen und Meditationen fühlte ich mich ruhiger und zentrierter und gleichzeitig voller Kraft und Energie.

Eigentlich wollte ich keine Yoga-Lehrerin werden, sondern ich wollte zunächst nur mehr darüber wissen und intensive Erfahrungen machen. Heute freue ich mich, Kundalini Yoga weitergeben zu können.

Meine Schwerpunkte:

  • KY für den Rücken
  • Yoga für Menschen mit Behinderungen
  • Breathwalk
  • KY im Sitzen

zurück zur Teamübersicht

„Es ist dein Geburtsrecht, glücklich zu sein.“
Yogi Bhajan