Bild Dagmar Sindermann

Dagmar Sindermann

Zur Zeit lebe und arbeite ich in der Schweiz und in Deutschland. Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit den Themen Gesundheit, Ernährung, intuitives Tanzen, heilsames Singen und Bewusstseins-Schulung. So habe ich auf dem Wege meiner Selbsterfahrungen für mein Leben immer mehr Freiheit, Leichtigkeit, Entspannung, Lebenskompetenz und Lebensfreude erworben.

Meine Ausbildung als Lach-Yoga-Trainerin (nach Dr. M. Kataria), Meditationsleiterin, Breathwalk, Glückscoach, Energie- und Heilarbeit (Quantenheilung) und Oneness-Blessing machen es möglich, in vielen Bereichen und Orten tätig zu sein.

Dagmar Sindermann
Handy: 0049/0152-547-598-54
E-Mail: d.sindermann@bluewin.ch

zurück zur Teamübersicht

„Dagmar gelingt es, Räume voller Lachen, voller Leichtigkeit zu kreieren, die es den Menschen leicht machen, spielerisch neue Lebensmöglichkeiten auszuprobieren und ihre Wahrnehmung zu erweitern. Du wirst dich immer mehr durch wirkungsvolle Übungen erden, dein Bewusstsein zentrieren, deine Energie lenken. Du wirst auch erleben, wie viel Freude und Lachen dir bescheren kann!