Foto Claudia Dornis

Claudia Dornis
Manmeet Kaur

  • Lehrerin für Kundalini Yoga (KRI Level 1 u. 2)
  • Zertifizierte Gongspielerin (Level 1)

„Kundalini Yoga ist eine Verabredung mit Dir selbst“, sagte mir vor vielen Jahren einmal meine erste Kundalini Yoga Lehrerin.
Was sie damit genau meinte, wurde mir erst klar, als ich mit der regelmäßigen Übung begann. Durch Atem, Bewegung und Meditation bekam ich einen Zugang zu diesem Selbst und ich konnte es erstmals spüren, wahrnehmen und entdecken. Durch diese Verbundenheit eröffnen sich immer wieder neue Erkenntnisse, Ideen und Möglichkeiten. Kundalini Yoga gibt mir die Kraft, diese Möglichkeiten zu entfalten und auszuschöpfen und dabei ganz authentisch und natürlich aus meiner Mitte heraus zu agieren.
Mir ist es ein Anliegen, die Techniken des Kundalini Yoga weiterzugeben und damit meinen Schülern die Möglichkeit der eigenen Erfahrung zu geben.

Sei herzlich eingeladen zu einer Verabredung mit Dir selbst!

zurück zur Teamübersicht

„You owe it to yourself to be yourself.“
Yogi Bhajan