Stimmen zum Lichtraum

Lichtraum – seit 2008 komme ich in den Lichtraum, immer wieder, immer mit Freude. Er ist mein zweites Zuhause.

Marion

Lichtraum: ist für mich ein geschützter REINER Raum.
Muss oft diesen Satz denken: Wer hier eintritt, lässt alle Sorgen fahren …

Birgit

Ich fühle mich wohl in der Gemeinschaft im Lichtraum. Auch wenn ich oft nicht dabei sein kann, so verbinde ich mich in Gedanken mit euch. Das ist ein wunderbares Gefühl. Wichtig ist mir auch - hier wird Yoga GELEBT. Hier wird nichts auf “ CHIC und HIP” gemacht.

Undine

Der Lichtraum hat seinen Namen wirklich verdient. Wer eintritt erlebt sofort Ruhe und Entspannung, Alltag und Sorgen verlassen den Kopf. Ich könnte schwören am Ende jeder Stunde ist der Raum mit Licht geflutet, auf den Boden malt das Licht Lotusblüten.

Sabine

Ich fühle mich wohl in der Gemeinschaft im Lichtraum … Wichtig ist mir auch – hier wird Yoga GELEBT. …“
Undine